BlackBerry Desktop Software 7.1.0.42

Kommentar

wasndalos? Bei Softonic seit Juni 2012

wasndalos?
Beliebtheit
  • 75% (9 von 12 Besuchern mögen
    die Kommentare dieses Users)
Statistiken
  • 1 Kommentar(e)

"nächstes Mal lieber ein iPhone als ein Blackberry"

FRUSTRIEREND! Synchronisierung mit Apple funktioniert mangelhaft. Alle ganztägigen Termine werden bis zu 5x angezeigt, gerne einen Tag zu früh oder um eine Stunde verschoben. Alle weiteren Termine werden an allen Zeiten angezeigt, welche man beim verschieben in iCal einmal hat kurz liegen gelassen... iCal hingegen bleibt unberührt, zum Glück!

Kontakte werden manchmal verdoppelt. Gruppen können nicht synchronisiert werden. Telefonnummern können manchmal nicht abgeglichen werden (z.B. Mobil 2)

So schlecht kann keine Software sein! Und es kann doch nicht so schwer sein! War vorher mit Novamedia-Plugin für Siemens S65 unterwegs - super! Warum machen die nicht was für Blackberry???

Vorteile
  • kostenlos... WOW!
Nachteile
  • - Terminabgleich ist unter jeder Kritik
  • - Kontaktdaten werden manchmal verdoppelt, keine Gruppensynchronisierung
  • - kein Bluetooth
  • - zu langer Datentransfer

War dieser Kommentar hilfreich?

Aufrufe:
492
Datum:
29 Jun 2012

Was denken Sie über BlackBerry Desktop Software?

Ihr Avatar

Tipps zu BlackBerry Desktop Software

Top Downloads: Werkzeuge

Sponsored
  1. Kostenloser Manager für Datenaustausch mit dem Smartphone